Projektwoche: Helden – Heldentaten – Mutproben – Zivilcourage

Helden Der Antike

Das Schulprojekt der Helden in allen Klassen ist vorbei! Die SchülerInnen waren nicht zu bremsen. Am meisten haben die Helden des Alltags interessiert, die “Erste-Hife-Helden”, die Helden in den selbstgedrehten Stop-motion- Playmobilfilmen, die Papp-Helden und die Helden der Straße in Berlin “Unter Druck e.V.”

Am Freitag, 23.11.2018 konnten alle Ergebnisse in der Mensa bestaunt werden, die rasenden Reporter, mit I-Pads ausgestattet, waren unermüdlich, ihre Fragen zu stellen und damit durch das Programm zu führen.

Für alle die, die sich das eine Highlight oder den anderen lustigen Film noch einmal anschauen wollten, kam der Tag der offenen Tür gerade recht – 24.11.2018

Ein tolles Thema mit dem Wunsch: “Wir wollen daran weiter arbeiten!”

Next

Comments are closed.